Löchlerhof

Schon seit 1960 werden auf dem Löchlerhof in Lüsen Gäste gemütlich untergebracht und herzlich bewirtet. Diese Tradition wird von der Familie Hinteregger mit viel Freude am Schaffen und aufrichtiger Gastfreundschaft über Generationen hinweg bis heute gepflegt. Hier dürfen die Gäste seit jeher während ihres Bauernhofurlaubs in den Dolomiten auch gerne mal selbst Hand anlegen und können so nicht nur mit Leib und Seele in das geschäftige Leben auf einem Bergbauernhof in Südtirol eintauchen, sondern auch noch viel Wissenswertes und Interessantes über Land und Leute in Südtirol erfahren.

Seminarraum

Zwei grosszügige Seminarräume bietet ein angenehmes Ambiente und schaffen damit ideale Voraussetzungen für musikalische Kreativität.

Schlafzimmer

Die Schlafzimmer sind im altmodischen Styl eingerichtet und unterstreichen damit die heimelige Atmosphäre.

Wandern

Die wunderbare Landschaft lädt zum verweilen ein.


Kulinarisches

Gemütliche Stube