Kursleiter

Matthias Hautsch

 

Mit eigenen Bands, Hautsch-Baldu-Wollasch, Ira`s World und seinem Akustik-Solo-Programm „Hautschnah“  ist er regelmässig live unterwegs. Die Auftritte der professionellen Musiker sind Musikerlebnisse der besondern Art: Außergewöhnlichen Arrangements mit Leidenschaft und Spielfreude dargeboten begeistern die Zuhörer. Immer wieder und immer wieder neu.

 

Ira Diehr

 

Fragt man Ira, was Musik für sie bedeutet, bekommt man eine klare Antwort.

„Ich bin Musik.“  Steht Ira auf der Bühne, dann lohnt sich jeder Konzertbesuch. Nur wenige haben das Talent, derart viele Facetten zu vereinen und sie in ihrer Bühnenperformance so mitreißend auszudrücken. 

 

Sandee

 

Den „Schwan“ hat die sympathische 

Sängerin/Songwriterin „Irgendwenn Irgendwo“ ohne eine „Diva“ zu werden abgelegt. Was bleibt ist ihre unverwechselbare Powerstimme, die einen durch alle emotionalen Höhen und Tiefen mitreisst.

 


Kosho

 

Michael Koschorreck Gitarrist Söhne Mannheims, Singer/Songwriter

 

„Er lässt mich immer wieder sprachlos werden, wenn er 
mal eben alle in seinen Bann zieht, die Augen schliesst 
und einfach spielt. Das ist Musik - Kosho ist Musik“

 

- Xavier Naidoo

 

Bruno Dietrich

 

Was irgendwann auf den Kochtöpfen der Mutter und den musikalischen Genen des Vaters begann, lässt mittlerweile keine Tasten, Saiten und Trommeln aus. Achtung! Die Freude am Musikmachen des sympathischen Singer/Songwriters ist ansteckend. 

Herman Schmidt

 

Er arbeitet seit mehr als 25 Jahren als Komponist, Arrangeur, Dirigent für verschiedene Theater-/Konzert- und CD-Produktionen, u.a. für Foreigner, Sunrise Avenue, Stefanie Heinzmann, Alain Clark, Kunz, Dada Ante Portas u.v.m.